Skip to content

Nasrin Meister

geboren in Persien, dem Land von “Tausend und eine Nacht”, aufgewachsen in einer Familie mit inniger Verbindung zu Schönheit von Körper und Geist.

Ausbildung zur Fachkosmetikerin in Frankfurt mit internationalem Diplom. Fachabschlussprüfung – einschließlich Maniküre, Fußpflege, Ganzkörpermassage und Produktschulungen – am 31. März 1998.

Praktische Erfahrung sammelte ich schon während der Ausbildung in einem Eschersheimer Kosmetikstudio, hier besonders in der Fußpflege.

Nach Abschluss der Ausbildung arbeitete ich in Eckenheim besonders intensiv im Kosmetikbereich bei einer sehr erfahrenen Kosmetikerin.

Ein weiteres Jahr arbeitete ich im Bereich der Nagelmodellage in einem Nagelstudio im Westend, anschließend bei Douglas® (Zeil) als Nagelmodellistin und Beraterin.

Über mich

Im Dezember 2000 übernahm ich das Kosmetikstudio Groß und gründete als selbstständige Fachkosmetikerin das Kosmetikstudio Kosmetik & Mehr.

Stetige Weiterbildung ist mir besonders wichtig, um auf dem neusten Stand zu sein. Unter anderem erzielte ich ein zusätzliches Diplom für Permanent Make-Up im Jahr 2002. Weitere Zertifikate für apparative Kosmetik und elektrophysiologische Behandlung folgten.

Ich bedanke mich bei meiner Stammkundschaft für die jahrelange Treue und freue mich auf viele weitere Jahre. Alle neuen Kunden heiße ich herzlich Willkommen.